Call for Papers für den 11. Deutschen Perl-Workshop

Ende Februar 2009 findet der 11. Deutsche Perl-Workshop in Frankfurt statt. Der Call for Papers (CfP) läuft zur Zeit.

Also wer meint, etwas zum Thema Perl zu sagen zu haben, sollte jetzt dort seinen Vorschlag einreichen.

Ich war dieses Jahr (2008) beim Perl-Workshop in Erlangen (der Workshop ist jedes Jahr in einer anderen Stadt), und war positiv überrascht darüber wie freundlich die Perl-Community ist (die ich bis dahin fast nicht aus dem Real Life kannte), auch inhaltlich war es recht interessant. Also: Hingehen, lohnt sich!

3 Comments »

  1. Terence said,

    August 24, 2010 @ 4:10 pm

    Ich war 2008 ebenfalls das erste, und leider bisher einzige Mal, auf der Perl Messe anwesend und kann eigentlich nur Gutes berichten. Nette entspannte Atmosphäre, genug Snacks :D, und einfach eine lockere und ungezwungene Stimmung. Dieses Jahr wird es leider wieder nicht klappen, aber vielleicht ja 2011

  2. sendrix said,

    October 21, 2010 @ 1:36 pm

    Ich fand ja auch die Gestalten, die da zu gegen waren, ausgesprochen toll. Witzige Leute, die sich alle voneinander unterscheiden und trotzdem die gleichen interessen haben. Sowas mag ich gerne. Da merkt ma erstmal, wie sehr sich die Menschen unterscheiden, obwohl sie sich alle für Perl interessieren. Ich war auch 2008 da, vielleicht haben wir uns da ja gesehen? Im nächsten Jahr bin ich aber auch wieder dabei. Das event lass ich mir nich entgehen :D

  3. Ranzen said,

    March 2, 2011 @ 12:50 pm

    War jemand letztes Jahr beim Workshop bei Stuttgart? Das war mir etwas zu weit. Kann jemand sagen, wo dieses Jahr die Perl stattfindet? habe noch nichts darüber gefunden. danke schonmal für die Infos!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment